Modellfahren bei der Firma Schratter Karosserietechnik am 15.11.2025

Um unser Abschlussfahren durchzuführen waren wir am Samstag 15.11.2025 bei der Firma Schratter in Weiler eingeladen um unser Parcours das letzte mal für dieses Jahr aufzubauen. Nach dem Fahren wurden Pizzas bestellt und der Abend bei gemütlichen Gesprächen genossen. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Schratter für das bereitstellen der Halle und die spendierten Getränke. Wir freuen uns auf Euch im Jahr 2026 mit neuen Veranstaltungen.